Project Description
Jana Meyerdierks
„Die junge Wilde“
Jana definiert und interpretiert Schlager in einer neuen, rockigeren Facette und beweist allein durch ihr polarisierendes Erscheinen, dass man es schafft, Rock und Schlagerfans zu vereinen.
Dabei gewinnt sie auf Anhieb mit ihrer Wirkung auf ihr Publikum.
Sie ist quasi das Pendant zu Wolfgang Petry, nur als Frau, mit modernen Sounds und der neuen Zeit.
Schlager – aber rockig
Rockig – aber tanzbar
Tanzbar – wie damals, stimmungsvoll modern wie heute
Modern – neue Sounds, hookige Lines, ergreifende Stimme
Stimme – von gefühlvoll bis rockig rau schlagerresk
SIE IST DEFINITV KEIN SCHLAGER-PÜPPCHEN
Nicht nur was das Outfit betrifft, sondern auch in der Musikrichtung geht die Bremerin andere, neue Wege. So bleibt man zwar dem Schlager treu, jedoch ist der Sound rockiger, gespickt mit modernen Sounds und Gesangsparts, die sofort im Ohr hängen bleiben.
Für das neue Album holte man sich bei Sony ATV Music Publishing tatkräftige Unterstützung von Songwritern, die mehrfach für zum Beispiel Helene Fischer, Dj Ötzi, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Jürgen Drews oder auch Yvonne Catterfeld tätig waren.
Mit dem Erfolgsproduzenten Peter Jordan wurde ein Partner gefunden, der für so erfolgreiche Produktionen wie z.B. von Beatrice Egli, Tim Bendzko, Jürgen Drews, DJ Ötzi, Ben Zucker, Oonagh uvm steht.
Jana ist ohne Zweifel eine starke und glaubwürdige Persönlichkeit, die den Weg zur Stilikone beschreitet, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren
JANA MEYERDIERKS JETZT ANFRAGEN
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Mit einem Klick auf Anfrage Senden, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen lt. unserer Datenschutzerklärung.